Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Wirbel um Pistolen-Foto von Dynamo Dresdens Neuzugang Mohamed Amine Aoudia
Sportbuzzer Sport Regional Wirbel um Pistolen-Foto von Dynamo Dresdens Neuzugang Mohamed Amine Aoudia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 09.09.2015
Quelle: Fotomontage Dynamo Dresden
Anzeige

"Wir wissen seit einiger Zeit davon, aber im Internet oder speziell Facebook ist es immer fraglich, was echt ist und was nicht", zweifelt Steffen Menze die Echtheit der Seite an. Dennoch existiert das Foto, das nicht den Anschein einer Montage macht.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 18.07.2013

tina

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Torwart Florian Fromlowitz hat zwei Offerten aus dem Ausland abgelehnt und trainiert vorerst weiter mit der zweiten Dynamo-Mannschaft. "Es ist Bewegung in der Sache, aber eine Lösung noch nicht da", sagte der Sportliche Leiter Steffen Menze gestern zu diesem Thema.

09.09.2015

Das erneute Stelldichein der Dresdner Turn-Oldies beim 10. Turnertreffen der Altersklassen ab 30 Jahre in Langebrück gestaltete sich für die "Jahn-Jünger" des USV TU Dresden einmal mehr sehr erfolgreich.

09.09.2015

Auflage des Schachfestivals Dresden lädt ab Sonnabend zum Schachspielen und Zuschauen ein. Der Schachsommer startet mit der 15. Europäischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft, die vom 20. bis 28. Juli ausgetragen wird.

09.09.2015
Anzeige