Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Vor Geisterspiel: Dynamo Dresden kündigt Strafenkatalog für Auswärtsspiele an
Sportbuzzer Sport Regional Vor Geisterspiel: Dynamo Dresden kündigt Strafenkatalog für Auswärtsspiele an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 09.09.2015
Dynamo-Geschäftsführer Robert Schäfer im Interview. Quelle: Jochen Leimert
Anzeige

„Sollte es weitere Vorfälle geben, werden wir nur noch die Hälfte der möglichen Karten für Auswärtsspiele verkaufen. Wir werden zudem deutlich mehr Ordner mitschicken, die auch direkt im Block präsent sein werden. Wir werden die Kosten auf alle auswärtsfahrenden Fans umlegen", sagte Dynamo-Geschäftsführer Robert Schäfer am Freitag in Dresden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So hatten sich die Eislöwen ihre "Bayern-Tour" nicht vorgestellt. Nach der 1:3-Niederlage in Rosenheim unterlagen die Elbestädter zwei Tage später auch beim SC Riessersee mit 3:4 (2:1, 1:1, 0:2).

09.09.2015

Louisa Lippmann strahlte gestern Abend übers ganze Gesicht. Die 20-jährige Diagonalangreiferin hatte nach dem klaren 3:0-Erfolg (25:11, 25:18, 25:16) der DSC-Volleyballerinnen gegen den USC Münster dazu auch allen Grund.

09.09.2015
Anzeige