Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Volleyballdamen des DSC in Polen auf Platz drei
Sportbuzzer Sport Regional Volleyballdamen des DSC in Polen auf Platz drei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 09.09.2015
Anzeige

Wroclaw gab keinen Satz ab und gewann das Turnier vor Prostejov.

Trotz der zwei Niederlagen zeigte sich Alexander Waibl, der noch ohne seine etatmäßigen Zuspielerinnen auskommen musste, zufrieden: "Die neun Mädels haben ihre Sache sehr gut gemacht. In der Block- und Feldabwehr sowie im Angriff sah alles schon recht gut aus.Heute stellt sich das Team ab 17.30 Uhr in der Margon-Arena Fans und Sponsoren vor. ah

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 22.09.2014

Thomas Scholze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hoffnungen der Eislöwen auf den ersten Saisonsieg zerschlugen sich auch beim vierten Spiel in Rosenheim. Mit 1:4 (1:2, 0:2, 0:0) unterlagen die Dresdner gestern bei den Starbulls und kassierten die vierte Niederlage.

09.09.2015

Dynamo Dresden hat die Tabellenspitze in der 3. Fußball-Liga leichtfertig verspielt. Die Elbestädter trennten sich am Freitagabend vom Schlusslicht FSV Mainz 05 II mit 1:1 (1:0).

09.09.2015

Für die Dresdner Eislöwen gab es auch am dritten Spieltag noch keinen Grund zum Jubel. Im Gegenteil. Das Team von Trainer Thomas Popiesch unterlag vor nur 1454 Zuschauern den Bietigheim Steelers mit 1:3 (0:0, 0:0, 1:3) und muss damit weiter auf den ersten Saisonsieg warten.

09.09.2015
Anzeige