Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Volleyball-Meister Dresden verlängert Vertrag mit Michelle Bartsch
Sportbuzzer Sport Regional Volleyball-Meister Dresden verlängert Vertrag mit Michelle Bartsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:49 09.09.2015
Anzeige

Mit der 25-Jährigen hat der DSC nun bereits sechs Akteurinnen für die neue Spielzeit unter Vertrag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende konnten die Tennis-Damen von Blau-Weiß Blasewitz jubeln. Der Drittliga-Aufsteiger startete mit einem 5:4-Sieg in Augsburg in die Saison der Regionalliga Südost.

09.09.2015

Tom Liebscher vom KC Dresden hat bei der Kanu-Europameisterschaft im tschechischen Racice Gold und Silber gewonnen. Der 21-Jährige verteidigte im Kajak-Zweier mit seinem Potsdamer Partner Ronald Rauhe über 200 Meter den Titel aus dem Vorjahr. Dabei konnte das Duo sich bei den Weltmeistern des Vorjahres Grujic/Novakovic aus Serbien revanchieren und die Konkurrenten auf den zweiten Platz verweisen.

09.09.2015

Eine Woche vorm Saisonauftakt auf der Galopp-Rennbahn in Seidnitz präsentierten sich die Dresdner Trainer mit ihren Schützlingen erfolgreich beim ersten Renntag in Leipzig-Scheibenholz.

09.09.2015
Anzeige