Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Voller Medaillensatz für Dresdner Tennis-Talente
Sportbuzzer Sport Regional Voller Medaillensatz für Dresdner Tennis-Talente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:51 09.09.2015

Anna Schön (Blau-Weiß Blasewitz) wurde Meisterin bei den Mädchen. Sie trat damit in die Fußstapfen ihres älteren Bruder Paul-Philipp, der in diesem Winter schon die Titel bei den sächsischen und ostdeutschen Meisterschaften erkämpfte. Robin Benz (Bad Weißer Hirsch) gab sich erst im Endspiel der Jungen dem überlegenen Konstantin Baryschew (TV Machern) mit 0:6, 1:6 geschlagen, seine Hirsche-Clubkameradin Sarah Lohmann holte Bronze.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 18.03.2015

rb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem überzeugenden 3:1-Sieg zum Auftakt des Playoff-Viertelfinales gegen die Roten Raben Vilsbiburg, wollen die Volleyballerinnen des Dresdner SC heute Abend den Einzug ins Halbfinale perfekt machen.

09.09.2015

Nach den beiden hauchdünnen 1:2-Niederlagen nach Verlängerung liegen die Dresdner Eislöwen im Playoff-Viertelfinale gegen die Bietigheim Steelers in der Serie "best of seven" mit 0:2 zurück.

09.09.2015

Die SG Wasserball Dresden hat dank eines 11:9-Auswärtssieges in Zwickau ihren guten vierten Tabellenplatz in der 2. Liga Ost gefestigt. Dabei boten die Dresdner, die zwischenzeitlich mit 7:3 führten, später mit 7:9 zurück lagen, eine sehr wechselhafte Leistung.

09.09.2015