Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Verschenkter Sieg - Dynamo Dresden holt gegen Mainz II nur Remis
Sportbuzzer Sport Regional Verschenkter Sieg - Dynamo Dresden holt gegen Mainz II nur Remis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 09.09.2015
Quelle: Udo Pille
Anzeige

Vor  23 321 Zuschauern sorgte Justin Eilers (31.) mit seinem achten Saisontor für die Dresdner Führung. Nach deutlicher Überlegenheit verwaltete der Zweitliga-Absteiger das Resultat aber nur noch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Dresdner Eislöwen gab es auch am dritten Spieltag noch keinen Grund zum Jubel. Im Gegenteil. Das Team von Trainer Thomas Popiesch unterlag vor nur 1454 Zuschauern den Bietigheim Steelers mit 1:3 (0:0, 0:0, 1:3) und muss damit weiter auf den ersten Saisonsieg warten.

09.09.2015

Der Fanprojekt Dresden e.V. begeht an diesem Wochenende seinen 11. Geburtstag und feiert zugleich die Wiedereröffnung des frisch sanierten Fanhauses. Fast ein Jahr lang wurde das Gebäude an der Löbtauer Straße brandschutztechnisch ertüchtigt und behindertengerecht umgebaut.

09.09.2015

Nach dem verpatzten Saisonstart mit den Niederlagen gegen Kaufbeuren und Bremerhaven hieß es für die Eislöwen in dieser Woche: Fehler analysieren, Mund abputzen und auf die nächsten Aufgaben fokussieren.

09.09.2015
Anzeige