Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional VC Olympia verliert auswärts doppelt
Sportbuzzer Sport Regional VC Olympia verliert auswärts doppelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 09.09.2015
Anzeige

Einen Tag später machte sich der Kräfteverschleiß nach dieser 136 Minuten dauernden Spiel bemerkbar und so verloren die Elbestädterinnen auch die Partie beim TV Holz mit 1:3 (21:25, 18:25, 25:23, 20:25). "In Offenburg fehlte uns am Ende auch ein wenig das Glück, denn sowohl im vierten als auch im fünften Satz hatten wir Matchball, konnten ihn aber nicht verwandeln", so Neudeck. In Holz verletzten sich dann Luise Wolf, Elisabeth Lowke und am Ende auch noch Zuspielerin Maria Kirsten. "Das konnten wir dann nicht kompensieren", erklärt der Coach, der hinzufügt: "Eigentlich wollten wir beide Spiele gewinnen, doch es fehlt noch an der nötigen Konstanz und Sicherheit." Damit hat der VCO jetzt in neun Spielen sechs Niederlagen einstecken müssen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 25.11.2014

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem 2:5 in Bietigheim haben sich die Dresdner Eislöwen in der DEL 2 gestern ihren zehnten Saisonsieg erkämpft. Das Team von Trainer Thomas Popiesch setzte sich vor 1921 Fans in der Energie-Verbund-Arena gegen die Joker Kaufbeuren souverän mit 5:0 (2:0, 2:0, 1:0) durch und sicherte sich drei wichtige Punkte.

09.09.2015

Der Ruhrpott bleibt ein schlechtes Pflaster für die Dresden Titans. Am Sonnabend mussten sich die Männer von Trainer Thomas Krzywinski in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B erneut bei einem Gastspiel im Revier geschlagen geben: 47:59 (25:37) hieß es am Ende einer schwachen Vorstellung in Recklinghausen.

09.09.2015
Anzeige