Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional VC Dresden und DSC-Damen erhalten Lizenz für die erste Liga
Sportbuzzer Sport Regional VC Dresden und DSC-Damen erhalten Lizenz für die erste Liga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 09.09.2015
Quelle: Grzegorz Michalowski
Anzeige

Während bei den Frauen alle Teams die Lizenz bekamen, gab es bei den Männern eine Ausnahme. „Netzhoppers KW-Bestensee hat die notwendigen Nachweise zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit leider nicht erbracht“, begründete DVL-Geschäftsführer Klaus-Peter Jung den Lizenzentzug für die Rand-Berliner.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Anspannung vor dem ersten Relegationsspiel gegen den VfL Osnabrück steigt bei Spielern und Umfeld gewaltig. Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt, doch die Elf von Dynamo Dresden, die es heute richten soll, muss die richtige Mischung aus Anspannung und Lockerheit finden.

09.09.2015

Als Dynamo vor exakt zwei Jahren beim Relegationsrückspiel in Osnabrück (3:1 n.V.) den Aufstieg schaffte, war Dani Schahin einer der Torschützen. Bis heute erinnert sich der 23-Jährige gern an jenen Abend, an dem er Dynamo in der 94. Minute mit 2:1 in Führung brachte.

09.09.2015

Am Sonnabend absolvieren die Dresden Monarchs ihr erstes Heimspiel der neuen Saison in der German Football League (GFL). Zu Gast ab 14.30 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion sind die Panther aus Düsseldorf, die immerhin schon sechs Meistertitel feiern konnten.

09.09.2015
Anzeige