Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Ursprünglicher, erdiger und angenehmer: Dresdner Fotograf gibt Kalender über die Stadtoberliga heraus
Sportbuzzer Sport Regional Ursprünglicher, erdiger und angenehmer: Dresdner Fotograf gibt Kalender über die Stadtoberliga heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 09.09.2015
Anzeige

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Halbzeitpause war Ralf Minge noch ganz zufrieden. Bei einer Zigarette hinter der Haupttribüne lobte er die Dresdner Profis, die gerade mit einer hochverdienten 1:0-Führung in der Kabine verschwunden waren: „Die machen das richtig gut.

09.09.2015

Analysieren, Abhaken und Aufrichten: Fußball-Zweitligist SG Dynamo steht nach einem schwarzen Samstag in den kommenden Wochen vor der Charakterprobe. „Wir müssen uns ganz kräftig schütteln.

09.09.2015

Freunde der schweren Maschinen und mit Benzin im Blut wurde es am Sonntag trotz den Temperaturen in der Energieverbund-Arena warm ums Herz. Ab 15 Uhr traten in der Heimstätte der Dresdner Eislöwen 18 Fahrer aus sechs Nationen zum vierten Rennen des Pro-Tech-Cups an.

09.09.2015
Anzeige