Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Tobias Müller wechselt von Dynamo Dresden zum Halleschen FC
Sportbuzzer Sport Regional Tobias Müller wechselt von Dynamo Dresden zum Halleschen FC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:39 09.09.2015
Anzeige

Der Stürmer unterschrieb nach Vereinsangaben einen Zweijahresvertrag, datiert bis zum 30. Juni 2017.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Gegner war keine Laufkundschaft, umso mehr konnte Dynamo Dresden gestern Abend beim Testspiel gegen Slovan Liberec wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Vor 1800 Zuschauern in Großschweidnitz südlich von Löbau gewannen die Schwarz-Gelben gegen den Tabellenletzten der tschechischen Eliteliga mit 2:1 (1:0).

09.09.2015

Im Kampf um die Meisterschaft stehen die DSC Damen im Halbfinale dem VC Wiesbaden gegenüber. Die Hessinnen setzten sich am Mittwochabend im Play-off-Viertelfinale mit 3:1 gegen den SC Potsdam durch und lösten damit ebenfalls das Halbfinalticket.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Die Dresdner Eislöwen nutzen die Urlaubszeit, um intensiv an der Kaderzusammenstellung für die neue Saison zu arbeiten. Nachdem am Montag erst der Vertrag mit Feodor Boiarchinov verlängert wurde, hat der Verein nun auch Dominik Grafenthin mit einem Vertrag bei den Dresdner Eislöwen ausgestattet.

Stefanie Kaune 09.09.2015
Anzeige