Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Ticketverkauf für Sachsenderby Dynamo Dresden gegen FC Erzgebirge Aue startet Donnerstag
Sportbuzzer Sport Regional Ticketverkauf für Sachsenderby Dynamo Dresden gegen FC Erzgebirge Aue startet Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:09 09.09.2015
Anzeige

Wie der Verein mitteilte, sind die 2.704 Karten in einer zweitägigen Verkaufsphase für SGD-Mitglieder erhältlich. Jedes Dynamomitglied hat Anrecht auf nur eine Karte für das Auswärtsspiel. Für den Verkauf direkt am Stadion werden am Donnerstag 500 Karten zur Verfügung gestellt, die für den Onlineverkauf freigegeben werden, sobald sich vor Ort keine Interessenten mehr finden.

Ab Samstag 10 Uhr startet der freie Verkauf im Kassenbereich am Stadion. Es können maximal zwei Karten pro Person erstanden werden.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schönes Spiel war es nicht, aber ein wichtiger Sieg. Mit 94:77 (41:42) gewannen die Dresden Titans gestern in der Basketball-Regionalliga ihr Heimspiel gegen Herzogenaurach.

09.09.2015

Beim ersten Protest gegen einen „Thor Steinar"-Laden in Chemnitz kamen vor dreieinhalb Wochen 350 Menschen zusammen. Organisatorin Hanka Kliese war zufrieden. Die Modemarke sei „Erkennungszeichen in der rechtsextremistischen Szene", deshalb müsse der Laden verschwinden, sagt die 31-Jährige.

09.09.2015

Die Bundesliga-Volleyballerinnen des Dresdner SC stehen erneut im Finale um die deutsche Meisterschaft. Nach zwei Siegen gegen Münster treffen die DSC-Damen nun wie schon im Vorjahr auf den Schweriner SC.

09.09.2015
Anzeige