Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Testspiel: Dresden Titans unterliegen Niners deutlich
Sportbuzzer Sport Regional Testspiel: Dresden Titans unterliegen Niners deutlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 09.09.2015
Titans-Coach Thomas Krzywinski (r.) mit Neuzugang Damon Smith. Quelle: Lutz Hentschel
Anzeige

Dabei erwischten die Gastgeber einen hervorragenden Start, führten nach gut fünf Minuten mit zehn Zählern Vorsprung (18:8). Doch dann tauten die Chemnitzer auf, drehten dann bis zur Halbzeitpause das Spiel. In der zweiten Hälfte hatten die Titans, die erst seit gut einer Woche wieder im Training stehen, nichts mehr zu bestellen. Besser machen können es die Jungs von Trainer Thomas Krzywinski am kommenden Wochenende beim Turnier in Usti, die Niners sind dort auch am Start.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 03.09.2013

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Aufsichtsratssitzung bei Dynamo Dresden am Montagabend hat zu keiner Entscheidung in der Trainerfrage geführt. Wie Geschäftsführer Christian Müller und Sportdirektor Steffen Menze am Abend mitteilten, soll frühestens am Dienstag über einen Nachfolger des vor zwei Wochen entlassenen Österreichers Peter Pacult entschieden werden.

09.09.2015

Seinen Ausstand als Interimstrainer hatte sich Sportchef Steffen Menze anders gewünscht. Natürlich wollte der 44-Jährige die Aufgaben als Übungsleiter mit dem ersten Saisonsieg an den neuen Trainer übergeben.

09.09.2015

Wer auch immer heute Abend bei einer großen Gremiensitzung den vakanten Job des Dynamo-Cheftrainers angetragen bekommt, der ist nicht zu beneiden. Der neue Mann muss ein Arbeitstier mit starken Nerven, hoher Motivation und neuen Ideen sein, um den verunsicherten Tabellenletzten aus der Krise zu führen.

09.09.2015
Anzeige