Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Tennis: Ost-Meisterschaften - Blasewitzer Talent im Finale gestoppt
Sportbuzzer Sport Regional Tennis: Ost-Meisterschaften - Blasewitzer Talent im Finale gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 09.09.2015

Diesmal spielte sich die 13-Jährige sogar bis ins Endspiel. Dort musste sie sich allerdings gegen Emma Gevorgyan (Berlin-Steglitz) nach über zweistündigem Kampf mit 4:6, 6:4, 4:6 geschlagen bekennen. "Für Emily war durchaus noch mehr drin, doch in den entscheidenden Phasen fehlte ihr leider die Konstanz", urteilte Sachsens Tennis-Landestrainer Thomas Völker. Für den einzigen sächsischen Titelgewinn sorgte in der Altersklasse U12 der Colditzer Tristan Nitschke.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 05.03.2014

rb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Wochen vor der Dresdner Gala des Sports konnte Richard Leupold vom Skiklub Niedersedlitz erneut seine Top-Form unter Beweis stellen. Richard gehört zu den Kandidaten der Wahl zu Dresdens Sportlern des Jahres 2013 in der Kategorie Nachwuchs.

09.09.2015

Selten ist in Dresden eine Niederlage der DSC-Volleyballerinnen so bejubelt worden wie vergangenen Sonnabend das 1:3 gegen das russische Top-Team Uralotschka Jekaterinburg.

09.09.2015
Anzeige