Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Talente-Tage bei Dynamo Dresden: Nachwuchsleiter Jan Seifert im Interview
Sportbuzzer Sport Regional Talente-Tage bei Dynamo Dresden: Nachwuchsleiter Jan Seifert im Interview
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 09.09.2015
Jan Seifert, Nachwuchsleiter bei Dynamo Dresden. Quelle: Dominik Brüggemann
Anzeige

Im Fokus der Talente-Tage stehen die Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2006. Die Teilnahme an den Talente-Tagen ist für Jugendliche kostenlos. Im Interview spricht Dynamos Nachwuchsleiter, Jan Seifert, über die Talente-Tage und die Chancen der angehenden Fußballer.

Dominik Brüggemann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weißwasser. Füchse-Trainer Dirk Rohrbach und sein Gegenüber Kevin Gaudet waren sich einig: "Das war ein unglaubliches Spiel." Nach dem DEL2-Champion Bremerhaven bezwangen die Lausitzer nun auch den aktuellen Tabellenführer Bietigheim-Bissingen - mit 7:6 nach Penaltyschießen.

09.09.2015

Als Alexander Waibl vor einem Jahr seine Gefühle beschreiben sollte, mit denen er der Saison entgegen sieht, sprach er von einer "großen Gelassenheit". Er sei überzeugt vom Potenzial seiner Mannschaft, betonte er damals.

09.09.2015

Jörg Dittrich leitet seit 2010 als Vorstandschef die Geschicke der DSC-Volleyballerinnen. Mit dem Gewinn der Meisterschale ging auch für ihn ein großer Wunsch in Erfüllung.

09.09.2015
Anzeige