Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Stürmer der Dresdner Eislöwen wechselt in die DEL
Sportbuzzer Sport Regional Stürmer der Dresdner Eislöwen wechselt in die DEL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 09.09.2015
Der Stürmer hatte bei den Dresdner Eislöwen einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

 

Wie die Eislöwen am Donnerstag mitteilten, habe Dmitiriev von Anfang an mit offenen Karten gespielt und erklärt, sein langfristiges Ziel sei ein Engagement in der DEL. „Auch wenn wir seinen Weggang bedauern, wünschen wir ihm natürlich alles Gute für seine Zukunft“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SG Dynamo Dresden hat in der 3. Fußball-Liga die zweite Niederlage in Serie kassiert. Der Pokal-Bezwinger des FC Schalke 04 musste sich am Dienstagabend trotz Heimvorteils Holstein Kiel mit 1:2 (0:1) geschlagen geben und fiel in der Tabelle auf den sechsten Platz zurück.

09.09.2015
Anzeige