Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Starkregen: Dynamo Dresden sagt Fantag ab
Sportbuzzer Sport Regional Starkregen: Dynamo Dresden sagt Fantag ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 09.09.2015
Dynamo Dresden muss den Fantag absagen (Archiv) Quelle: dpa
Anzeige

Die Stadion Projektgesellschaft als Betreiber des Stadions habe den Rasen aufgrund der Prognose und des ohnehin schon nassen Zustands gesperrt. Am Sonntag sollte eine Traditionsmannschaft um den ehemaligen Trainer Christoph Franke gegen den FC United of Manchester antreten. Im Vorfeld sollten sich Fanclubs und andere Hobbymannschaften gegenüberstehen.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für einen neuen Fantag, dessen Termin noch offen ist. Für alle, die an diesem Tag nicht ins Stadion kommen können, wird es die Möglichkeit geben, sich den Ticketpreis erstatten zu lassen, sobald der neue Termin für den Fantag bekannt gegeben wurde.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Eislöwen und ihre Fans können aufatmen. Gestern hat der Stadtrat die Weichen für die Rettung des von der Insolvenz bedrohten Eishockey-Zweitligisten auf "Grün" gestellt.

09.09.2015

Kurz nach dem Aufstieg 2011 war er nur noch die Nummer drei im Tor, doch nach seiner zweiten Zweitliga-Saison ist er als Stammkeeper bei Dynamo Dresden unumstritten: Benjamin Kirsten hat dieser hochdramatischen Serie seinen Stempel aufgedrückt und sich in der DNN-Rangliste als wertvollster Dynamo-Profi der Saison erwiesen.

09.09.2015

Für die Organisatoren läuft der Countdown: Am Sonntag wird in Dresden die Inlinehockey-Weltmeisterschaft eröffnet. Von den 16 Teams haben einige bereits in den letzten Tagen den Belag in der Energie-Verbund-Arena getestet, andere reisen erst heute oder morgen an.

09.09.2015
Anzeige