Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Skilanglauf: Dresdner Richard Leupold erneut Deutscher Meister
Sportbuzzer Sport Regional Skilanglauf: Dresdner Richard Leupold erneut Deutscher Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 09.09.2015
Anzeige

Seit vier Jahren besucht er das Sportgymnasium Oberwiesenthal, wo er zu den hoffnungsvollsten Talenten gehört. Bei den Deutschen Meisterschaften im Skilanglauf, die witterungsbedingt von Isny im Allgäu ins österreichische Sulzberg verlegt wurden, konnte er seinen Titel vom Vorjahr mit Erfolg verteidigen und im Wettbewerb der U18 über 15 Kilometer in der klassischen Technik als Sieger ins Ziel laufen. Seinen Vereinskameraden Arne Reichelt und Niklas Rombock gelang es, sich mit den Plätzen 7 und 9 unter den Top Ten zu platzieren.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 05.03.2014

spr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Selten ist in Dresden eine Niederlage der DSC-Volleyballerinnen so bejubelt worden wie vergangenen Sonnabend das 1:3 gegen das russische Top-Team Uralotschka Jekaterinburg.

09.09.2015

Die Dresdner Eislöwen haben das von der Stadtverwaltung kritisierte Sanierungskonzept nachgebessert. Wie der Verein am Montag mitteilte, habe der Verein fristgemäß auf die Kritik der Stadt reagiert.

09.09.2015
Anzeige