Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Siege für Dresdner Galopp-Trainer Barsig und Richter

Reitsport Siege für Dresdner Galopp-Trainer Barsig und Richter

Die Dresdner Galopp-Trainer sind weiter auf Erfolgskurs. So feierte Stefan Richter beim Renntag in Magdeburg mit dem Sieg des dreijährigen Hengstes Baldus seinen 20. Jahreserfolg in Deutschland. Gestern in Berlin-Hoppegarten konnte er sich zudem über die zweiten Plätze von Palace King und Adao freuen.

Voriger Artikel
Dresden Titans laden Kinder wieder zum Feriencamp ein
Nächster Artikel
Louisa Werners Titelsammlung nun komplett

Claudia Barsig

Quelle: Archiv

Dresden. Die Dresdner Galopp-Trainer sind weiter auf Erfolgskurs. So feierte Stefan Richter beim Renntag in Magdeburg mit dem Sieg des dreijährigen Hengstes Baldus seinen 20. Jahreserfolg in Deutschland. Gestern in Berlin-Hoppegarten konnte er sich zudem über die zweiten Plätze von Palace King und Adao freuen. Trainerkollegin Claudia Barsig verbuchte beim Renntag in Hannover mit der vierjährigen Stute Chalcot ebenfalls einen weiteren Sieg. Für sie war es der 17. Im eigenen Land. Beim Renntag in Hoppegarten bewies einmal mehr Stallcrack Tim Rocco seine gute Form, belegte in einem mit 22 500 Euro dotierten Ausgleich I unter Top-Hockey Adrie de Vries einen sehr guten dritten Rang.

Lutz Pyritz kehrte aus der Hauptstadt mit einem zweiten Platz von Loulou’s Jackpot und einem vierten Rang von King´s Soldier heim. Bereits am Sonnabend lädt dann die heimische Bahn in Dresden-Seidnitz zum fünften Saison-Renntag ein.

Von ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr