Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Shorttrackerin Anna Seidel im Krankenhaus: Bruch des Brustwirbels
Sportbuzzer Sport Regional Shorttrackerin Anna Seidel im Krankenhaus: Bruch des Brustwirbels
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 20.06.2016
Anna Seidel Quelle: dpa
Dresden

Deutschlands beste Shorttrackerin Anna Seidel hat sich bei einem Trainingssturz auf das Eis den zwölften Brustwirbel gebrochen. Die 18-Jährige muss nun mehrere Wochen mit dem Training aussetzen. „Trotz allem versuche ich, optimistisch zu bleiben und mich schnellstmöglich zurück zu kämpfen“, teilte die deutsche Rekordhalterin aus Dresden via Facebook aus dem Krankenhaus mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fechtclub Radebeul konnte mit einer Bronzemedaille im Mannschafts-Damendegen auf den Deutschen B-Jugendmeisterschaften in Solingen und mit insgesamt vier Medaillen auf den Landesschülermeisterschaften in Bad Elster seine Saison erfolgreich beenden.

20.06.2016

Melanie Gernert und Tatjana Zautys lagen sich überglücklich in den Armen. Bei strahlendem Sonnenschein und unterstützt von einer begeistert mitgehenden Zuschauerkulisse gewann das Beachvolleyball-Duo auf dem Dresdner Altmarkt den Smart Beach Cup.

20.06.2016

Die drei DSC-Wasserspringer Tina Punzel, Sascha Klein und Martin Wolfram haben ihre „Hausaufgaben“ bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin mit Bravur erledigt. Mit überzeugenden Leistungen und den geforderten Normpunktzahlen hat sich das Trio endgültig die Fahrkarten zu den Olympischen Spielen in Rio gesichert.

20.06.2016