Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Sachsenpokal: Dynamo Dresden blamiert sich beim Oberligisten in Neugersdorf - Tekerci im Krankenhaus
Sportbuzzer Sport Regional Sachsenpokal: Dynamo Dresden blamiert sich beim Oberligisten in Neugersdorf - Tekerci im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 09.09.2015
Dynamo Dresden gegen Neugersdorf. Quelle: Frank Dehlis
Anzeige

Der Oberligist, der auf Ex-Bundesliga-Profi Jiri Stajner wegen Verletzung verzichten musste, sorgte am Sonntag mit dem 2:1 (0:0)-Heimsieg über Drittligist Dynamo Dresden für eine faustdicke Überraschung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Eislöwen haben auch das zweite Saisonspiel gegen die Heilbronner Falken vor heimischer Kulisse mit 4:1 (1:1; 0:0; 3:0) für sich entschieden.

09.09.2015

Die Erstliga-Volleyballer der Cloud&Heat Volley Dresden treffen im Viertelfinale des DVV-Pokals in heimischer Halle auf die SVG Lüneburg. Das Spiel gegen den Aufsteiger findet am 10. Dezember statt.

09.09.2015

Alexander Waibl hatte eine lange Nacht. "Nach so einem Abend kann ich nicht gleich schlafen, da will ich auch gar nicht so schnell den Puls runterfahren. Ich habe mir das Video vom Spiel noch einmal in Ruhe angesehen, bin erst gegen fünf Uhr morgens ins Bett", erzählt der Trainer der DSC-Volleyballerinnen, der am Mittwoch mit seinem Team einen der bislang größten Erfolge auf internationalem Parkett feierte.

09.09.2015
Anzeige