Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional SV-Dresden-Mitte-Cup der Serie Dunlop-Cup-Ost kurzfristig abgesagt
Sportbuzzer Sport Regional SV-Dresden-Mitte-Cup der Serie Dunlop-Cup-Ost kurzfristig abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 19.04.2017
Die zum Auftakt der Freiluft-Tennissaison 2017 von Freitag bis Sonntag vorgesehene dritte Auflage des SV-Dresden-Mitte-Cups, ist kurzfristig abgesagt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die zum Auftakt der Freiluft-Tennissaison 2017 von Freitag bis Sonntag vorgesehene dritte Auflage des SV-Dresden-Mitte-Cups, ist kurzfristig abgesagt worden. Die Sechs-Platz-Anlage im Ostragehege, die sich im Besitz der Stadt Dresden befindet, wird nicht rechtzeitig spielbereit für das einzige Turnier in Sachsen der traditionsreichen Serie um den Dunlop-Cup-Ost. „Wir bedauern es sehr, dass wir den vielen gemeldeten Teilnehmernabsagen mussten. Wir wollen das Turnier aber auf jeden Fall auch in diesem Jahr durchführen und sind schon auf der Suche nach einemgeeigneten Termin in den Sommermonaten“, sagte Turnierchef Marc-Robert Szelig vom ausrichtenden SV Dresden-Mitte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dresdner SC richtet in dieser Woche bereits zum siebenten Mal in Folge das Internationale Jugendmeeting im Wasserspringen aus. Von morgen bis Sonntag kämpfen 163 Talente aus 21 Ländern um die Medaillen. Mit Karl Schöne, Jesco Helling und Ludwig Schäl gehen auch drei Lokalmatadoren vom DSC ins Rennen.

19.04.2017

Einer bleibt, zwei gehen – das ist das jüngste Ergebnis der Vertragsgespräche zwischen Mannschaft und Vereinsführung der Eislöwen. Während Sebastian Zauner den Dresdner Kufencracks die Treue hält, werden seine Mannschaftskollegen Ludwig Wild und Ville Hämäläinen das Team verlassen.

17.04.2017

Sachsens derzeit erfolgreichster Springreiter Michael Kölz hat den Großen Preis beim Gompitzer Frühjahrsturnier gewonnen. Auf Anpowikapi war der Leisniger in der Siegerrunde mit einem fehlerfreien Ritt der Schnellste. Zudem gewann er auf anderen Pferden zwei weitere Springen.

17.04.2017
Anzeige