Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional SG Dynamo praktiziert Barrierefreiheit - Ralf Minge und Co. trainieren gemeinsam mit Behinderten
Sportbuzzer Sport Regional SG Dynamo praktiziert Barrierefreiheit - Ralf Minge und Co. trainieren gemeinsam mit Behinderten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 09.09.2015
Anzeige

Stefan Schramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Trainer Ulf Müller ist es traurig, aber keine große Überraschung. Sein Schützling Silvio Schirrmeister (LAC Erdgas Chemnitz), Deutscher Meister 2013 über 400 m Hürden, wirft ein Jahr vor Olympia in Rio das Handtuch und beendet seine Karriere.

09.09.2015

Kurz vor dem Start in die neue Eishockey-Saison gibt es für die Fans eine fast sensationelle Neuigkeit. Die von den Anhängern in ganz Deutschland schon lange herbeigesehnte Rückkehr zu einem geregelten Auf- und Abstieg in den beiden höchsten Spielklassen soll ab 2018 Realität werden.

09.09.2015

Die Dresdner Breakdance-Company "The Saxonz" will es noch einmal wissen. Die Tänzer treten am Sonnabend als Titelverteidiger wieder bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover an.

14.09.2015
Anzeige