Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Robin Fluß fällt mit Knieverletzung mehrere Wochen aus
Sportbuzzer Sport Regional Robin Fluß fällt mit Knieverletzung mehrere Wochen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 09.09.2015
Blick ins Dynamo-Stadion und das Logo von Dynamo Dresden. (Symbolbild) Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Der Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Robin Fluß verzichten.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jung, talentiert, ehrgeizig, teamfähig und flexibel – von diesen Eigenschaften sollten jene Spieler möglichst viele mitbringen, nach denen Dynamo Dresden im Sommer suchte.

09.09.2015

Dynamo Dresden muss ein Spiel ohne Publikum ausrichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den Drittligisten am Montag zu der Strafe.

09.09.2015

Dreimal hatte er die große Chance, mit dem 2:0 alles klar zu machen, doch dreimal verpasste Torjäger Justin Eilers seinen elften Saisontreffer.

09.09.2015
Anzeige