Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Pokalduell Dynamo-BVB verläuft nicht komplett störungsfrei
Sportbuzzer Sport Regional Pokalduell Dynamo-BVB verläuft nicht komplett störungsfrei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 09.09.2015
Quelle: Dennis Hetzschold
Anzeige

Wie sowohl die Dresdner Polizei als auch der vor Ort aktive Sicherheitsdienst der Gäste am Abend bestätigten, gab es rund um das Stadion keinerlei Zwischenfälle, im Stadion aber gab es kleine Probleme.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Eislöwen haben nach einer Zitterpartie den Klassenerhalt in der DEL2 geschafft. Mit einer Punktlandung erreichten die Elbestädter nach 52 Vorrundenspielen den zehnten Platz und damit den Sprung in die Pre-Playoffs, in denen sie ab Freitag gegen den Siebten Riessersee um den Einzug ins Playoff-Viertelfinale spielen.

09.09.2015

Die GFL-Footballer der Dresden Monarchs haben sich mit einem Widereceiver aus Übersee verstärkt. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, verstärkt der Neuseeländer Bradley Alexander Fraser die Dresdner in der kommenden Saison.

09.09.2015
Anzeige