Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Playoff-Halbfinale: Erste DSC-Partie gegen Wiesbaden fast ausverkauft
Sportbuzzer Sport Regional Playoff-Halbfinale: Erste DSC-Partie gegen Wiesbaden fast ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 09.09.2015
Anzeige

Auch diesmal rechnen die Verantwortlichen wieder mit vollem Haus. Bereits achtmal war die Arena in dieser Saison ausverkauft. Der Zuschauerschnitt liegt mittlerweile bei über 2700. Damit hat der Deutsche Meister schon jetzt gegenüber dem Vorjahr, als der Schnitt bei 2480 Zuschauern lag, eine Steigerung erreicht. Für das morgige Spiel gab es gestern nur noch reichlich 300 Tickets. Die zweite Partie in dieser Halbfinalserie wird am Ostersonnabend in Wiesbaden stattfinden. Sollte ein drittes Entscheidungsspiel notwendig sein, würde dies am 12. April um 14 Uhr in Dresden steigen. Im zweiten Halbfinale stehen sich Stuttgart und Schwerin gegenüber.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 31.03.2015

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der erste Abgang bei Dynamo Dresden für die Saison 2015/16 steht fest. Tobias Müller wird zum Halleschen FC wechseln, wie der Verein aus Halle am Montag auf seiner Homepage bekanntgab.

09.09.2015

Der Gegner war keine Laufkundschaft, umso mehr konnte Dynamo Dresden gestern Abend beim Testspiel gegen Slovan Liberec wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Vor 1800 Zuschauern in Großschweidnitz südlich von Löbau gewannen die Schwarz-Gelben gegen den Tabellenletzten der tschechischen Eliteliga mit 2:1 (1:0).

09.09.2015

Im Kampf um die Meisterschaft stehen die DSC Damen im Halbfinale dem VC Wiesbaden gegenüber. Die Hessinnen setzten sich am Mittwochabend im Play-off-Viertelfinale mit 3:1 gegen den SC Potsdam durch und lösten damit ebenfalls das Halbfinalticket.

Stefanie Kaune 09.09.2015
Anzeige