Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Peter Nemeth wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden
Sportbuzzer Sport Regional Peter Nemeth wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 09.09.2015
Anzeige

Nemeth ist an der Lennéstraße kein Unbekannter: Unter Olaf Janßen war er bereits als Co-Trainer tätig.  

Sein Vorgänger Stefan Böger war am Montagabend nach drei sieglosen Spielen beurlaubt worden. Nach starkem Saisonbeginn hatte das Team zuletzt nicht mehr überzeugen können. Hinzu kommen Differenzen, da Böger sich mit Fitnesstrainer Marcel Miserius zerstritten hatte und auch mit dem von Minge gewünschten Sportpsychologen Sascha Lense nicht gern zusammenarbeiten wollte.

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

DSC-Lauftalent Karl Bebendorf hat bei den Deutschen U20-Hallenmeisterschaften in Neubrandenburg den Titel über 1500 Meter gewonnen. Damit sicherte sich der 18-Jährige nach dem Freiluft-Gold über 2000 Meter Hindernis binnen weniger Monate seinen zweiten wichtigen Erfolg.

09.09.2015

Nach drei Niederlagen zum Rückrundenauftakt hat Dynamo Dresden seinen Cheftrainer Stefan Böger entlassen. Wie der Verein am Abend informierte, habe der Aufsichtrat einstimmig für den Vorschlag der Geschäftsführung votiert, Böger zu beurlauben.

09.09.2015
Anzeige