Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Palacios-Martinez verstärkt RB Leipzig schon im Winter – Bullen treffen in Belek ein
Sportbuzzer Sport Regional Palacios-Martinez verstärkt RB Leipzig schon im Winter – Bullen treffen in Belek ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 09.09.2015
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Basketballer der Dresden Titans steht am Sonntag das Spitzenspiel der dritten Liga auf dem Programm. Der in eigener Halle noch ungeschlagene Tabellenführer empfängt ab 15 Uhr in der Margon-Arena den auswärts noch unbesiegten Tabellenzweiten, die Hanau White Wings.

09.09.2015

Trotz eines Fehlstartes mit dem verlorenen ersten Satz sind die Volleyballerinnen des Dresdner SC erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Das Team von Trainer Alexander Waibl setzte sich am Mittwochabend vor 1217 Zuschauern bei VT Aurubis Hamburg mit 3:1 (19:25, 25:12, 25:19,25:17) durch.

09.09.2015

So hatten sich die VC-Volleyballer wohl den Start ins neue Jahr nicht vorgestellt. Die erste Partie nach der Beurlaubung von Trainerin Sylvia Roll ging in die Hose.

09.09.2015
Anzeige