Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Oppitz-Anwalt wundert sich über Aussagen von Dynamo Dresden
Sportbuzzer Sport Regional Oppitz-Anwalt wundert sich über Aussagen von Dynamo Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 09.09.2015
Volker Oppitz und Dynamo Dresden streiten - der ehemalige Geschäftsführer verklagt den Verein. Quelle: Dominik Brüggemann
Anzeige

Der Jurist erklärte per Pressemitteilung, Dynamo habe sich Gesprächen mit Oppitz verweigert, auch auf Schreiben nicht reagiert. Der 34-Jährige klagt vor dem Arbeitsgericht Dresden gegen seine Ende März vom Aufsichtsrat der SG Dynamo ausgesprochene Kündigung.

tom

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Eislöwen haben den zweite Neuzugang für die kommende Saison in der zweiten Liga unter Vertrag genommen. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wechselt Verteidiger Thomas Ziolkowski vom EV Duisburg an die Elbe.

09.09.2015

Internationalen Dresden-Elbtal-Cup für Nachwuchsfußballer waren 43 Teams in fünf Altersklassen am Start. Auf sechs Feldern stritten Mannschaften aus Deutschland, Dänemark, Tschechien und Polen an zwei Turniertagen um die Pokale.

09.09.2015

Der Dresdner Outdoor-Enthusiast und Bergsteiger Rainer Jäpel ist ein Mann, der immer nach neuen Herausforderungen sucht. Von seinem Vater, einem passionierten Kletterer, hat er schon in früher Kindheit den Alpinismus in die Wiege gelegt bekommen.

09.09.2015
Anzeige