Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Olympia-Mädchen verlieren in Engelsdorf
Sportbuzzer Sport Regional Olympia-Mädchen verlieren in Engelsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 09.09.2015
Anzeige

Alle Sätze waren hart umkämpft, aber nur im dritten Durchgang konnten die Gäste zeigen, was sie wirklich können.Beim VC Olympia wurde Libero Michelle Petter als Wertvollste Spielerin ausgezeichnet.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 19.01.2015

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Neujahrsempfang des TC Blau-Weiß Blasewitz konnten Klub-Präsident Michael Stephan und Fördervereins-Chef Sven Grosse interessante Neuigkeiten verkünden.

09.09.2015

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat sein zweites und letztes Testspiel im Trainingslager an der spanischen Mittelmeerküste verloren. Gegen den Schweizer Erstligisten FC Sion unterlagen die Spieler von Trainer Stefan Böger mit 2:3 (1:3).

09.09.2015

San Pedro del Pinatar/Dresden. Einen Tag vor der Abreise aus dem Trainingslager in San Pedro del Pinatar absolviert Dynamo Dresden am Sonntag noch ein zweites Testspiel.

09.09.2015
Anzeige