Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Olympia-Mädchen unterliegen Sonthofen
Sportbuzzer Sport Regional Olympia-Mädchen unterliegen Sonthofen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 09.09.2015

Damit kassierten die Schützlinge von Bundesstützpunkttrainer Jens Neudeck im siebenten Spiel die vierte Niederlage. Als Wertvollste Spielerin wurde auf Seiten der Gastgeberinnen Mittelblockerin Elisabeth Lowke geehrt. Die VCO-Talente konnten nur im ersten Satz gegen das erfahrene Team aus dem Allgäu mithalten. In den folgenden Abschnitt diktierten die Gäste mit druckvollen Aufschlägen, variablen Angriffen und einer stabilen Abwehr das Geschehen deutlicher. Nach 77 Minuten war die Niederlage der Heimmannschaft bereits besiegelt.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 17.11.2014

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Drittliga-Handballer des HC Elbflorenz sind derzeit nicht zu stoppen. Das Team von Trainer Peter Pysall gewann auch das schwere Auswärtsspiel bei der MSG Groß-Bieberau/Modau mit 22:19 (11:9).

09.09.2015

Den Auftakt in die Hallen- tennis-Punktspielsaison können die Dresdner Vertreter als sehr gelungen abhaken. So starteten beide Damen-Teams mit Siegen. Von Blau-Weiß Blasewitz konnte man das erwarten, auch wenn der Titelverteidiger beim Neuling VTC Reichenbach auf seine Spitzenspielerin Marlene Herrmann verzichten musste.

09.09.2015

Sechs Punkte wollten die Dresdner CH-Volleyballer von ihrem Doppelspiel-Wochenende aus Berlin mitbringen. Doch Anspruch und Wirklichkeit klaffen bem Team von Trainer Zoran Nikolic weit auseinander.

09.09.2015