Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Neuer Torhüter für Dresdner Eislöwen
Sportbuzzer Sport Regional Neuer Torhüter für Dresdner Eislöwen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Den Dresdnern ist der Spieler bereits bekannt. In der Saison 2011/2012 spielte er für den ESC Dresden in der Jugend-Bundesliga. Parallel absolvierte der Torhüter mit den Dresdner Eislöwen in Schwenningen sein erstes Profispiel. In der Saison 2012/2013 stand Schrörs beim DEL-Club Hamburg Freezers unter Vertrag, kam als Förderlizenzspieler allerdings bei den Eisbären Juniors in der DNL sowie beim Oberligisten FASS Berlin zum Einsatz.

"Ich habe an die Zeit in Dresden viele schöne Erinnerungen und bin glücklich, dass ich jetzt die Gelegenheit bekomme, um mich erneut zu beweisen", freut sich Schrörs über seine Verpflichtung.

Hauke Heuer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Versteigerung einer Ehrenspielführerbank des Dresdner Fußballmuseums bringt dem Nachwuchs der Schwarz-Gelben fast 2000 Euro. Wie der Verein mitteilte, bot ein 47 Jahre alter Fan am Ende 1953 Euro für die Bank, die einst im Stadion der Schwarz-Gelben stand.

09.09.2015

Das offene Schachturnier ZDMI-Open findet derzeit in Dresden statt. Noch bis zum 18. August messen sich 200 aktive Schachspieler im Ramada Hotel an der Brünner Straße 11. Die Teilnehmer kommen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Russland, Polen, Tschechien, dem gesamten EU-Raum, Israel und den USA.

09.09.2015

Nach dem kläglich verlorenen Prestigeduell gegen Union Berlin hängt bei Dynamo Dresden der Haussegen schief. Dass man gegen einen Aufstiegsaspiranten auch daheim mal verlieren kann, bestreitet niemand.

09.09.2015