Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Neuer Perspektivspieler für die Dresden Titans

Basketball Neuer Perspektivspieler für die Dresden Titans

Die Drittliga-Basketballer haben sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Wie der Verein mitteilte, kommt Aufbauspieler Noah Berge aus Chemnitz. Der 19-Jährige soll aber behutsam aufgebaut und daher vorrangig in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden.

Voriger Artikel
Dresdner Talent Dramm verfehlt Medaille in Ungarn knapp
Nächster Artikel
Nationalspielerin Barbara Wezorke ist zurück in Dresden

Aufbauspieler Noah Berge

Quelle: 2. Basketball-Bundesliga

Dresden. Die Drittliga-Basketballer haben sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Wie der Verein mitteilte, kommt Aufbauspieler Noah Berge aus Chemnitz. Der 19-Jährige soll aber behutsam aufgebaut und daher vorrangig in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden. „Er wird sich über Trainingseifer und Einsatz aber auch die eine oder andere Minute in der ProB verdienen können“, stellt Geschäftsführer Peter Krautwald in Aussicht.

Gleiches gilt für Eigengewächs Nils Niendorf. Der 20-Jährige dribbelte in der vergangenen Saison in der Titans-Reserve, soll nun aber auch in der dritten Liga Spielzeit bekommen. „Ich möchte an die Spielzeit 2015/16 anknüpfen und mir wie damals auch dieses Jahr wieder meine Minuten in der ProB erkämpfen“, so der Guard.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr