Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Landespokal: Kamenz muss sein Heimrecht an Lok Leipzig abgeben
Sportbuzzer Sport Regional Landespokal: Kamenz muss sein Heimrecht an Lok Leipzig abgeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 09.09.2015
Anzeige
Am Wochenende steht die 2

Doch nun kam der Schock für die Kamenzer Fans, denn Einheit gibt das Heimrecht an die Leipziger ab. "Grund für diese Entscheidung sind die Anforderungen der Polizei an die Sicherungsmaßnahmen für die Durchführung dieses Spiels. Danach reichen die bisher verwendeten Bauzäune für den Gästeblock, auch zukünftig bei Spielen gegen Gegner mit Problemfans, nicht mehr aus", sagt Stange.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 03.09.2013

JS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyballer des VC Dresden schuften fleißig für die neue Erstliga-Saison, die am 16. Oktober beginnt. Trainerin Sylvia Roll zieht bislang ein knallhartes Programm durch, berichtet: "Wir halten das Pensum ziemlich hoch, trainieren täglich zweimal.

09.09.2015

Der Jahreskalender der Bundesliga-Volleyballerinnen vom Dresdner SC ist schon seit Jahren Kult und ein begehrtes Sammlerobjekt sowieso. Gestern lüftete Marketing-Managerin Beatrice Dömeland das Geheimnis, was die Fans von der mittlerweile 16. Auflage für das Jahr 2014 erwarten können.

09.09.2015

Die Niners waren dann doch eine Nummer zu groß: Deutlich mit 51:84 34:45) unterlagen die ProB-Basketballer der Dresden Titans im Testmatch dem eine Klasse höher spielenden sächsischen Rivalen aus Chemnitz.

09.09.2015
Anzeige