Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Kresic erspart sich Aufritt vor Gericht: Ex-Dynamo-Torwart zu einer Geldstrafe verurteilt
Sportbuzzer Sport Regional Kresic erspart sich Aufritt vor Gericht: Ex-Dynamo-Torwart zu einer Geldstrafe verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 09.09.2015
Ignjac Kresic Quelle: Stephan Lohse

Nicht umsonst nannte man ihn die „Krake“. Als Keeper war er ein Überflieger und ein Liebling der Fans. Doch außerhalb des Tores hatte er nicht immer ein glückliches Händchen, vor allem nach dem Ende seiner Spielerkarriere. In der „Nachspielzeit“ lief vieles nicht mehr rund. Es gab Gerüchte über seine Spielsucht und enorme Schulden.

ml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden muss im Sachsenpokal-Viertelfinale zum FC Oberlausitz Neugersdorf reisen. Das ergab die Auslosung am Montag. Das andere große Los zog Eintracht Niesky, das sich auf den Chemnitzer FC freut.

09.09.2015

Im Westen nichts Neues für die Titans. Nach den Playoff-Niederlagen im Vorjahr in Recklinghausen und Schwelm setzte es für die Dresdner Korbjäger auch beim jüngsten Gastspiel im Ruhrgebiet eine Pleite.

09.09.2015