Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional "Kranker" DSC sagt Turnier in Prag ab
Sportbuzzer Sport Regional "Kranker" DSC sagt Turnier in Prag ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 09.09.2015
Anzeige

Deshalb sagte Trainer Alexander Waibl die für heute und morgen geplante Testspielreise nach Tschechien gestern kurzfristig ab. Ursprünglich wollte der DSC in Prag gegen die beiden tschechischen Erstligisten Olymp Prag und Agel Prostejov noch einmal die Form testen. Daraus wird nun nichts. "Das Wichtigste ist, dass jetzt alle möglichst schnell wieder gesund werden", so Alexander Waibl.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 09.10.2014

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich wollte Christiane Fürst in dieser Woche mit der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft in Mailand um eine WM-Medaille schmettern. Der Traum von Edelmetall platzte aber schon nach der ersten Gruppenphase.

09.09.2015
Anzeige