Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Knallerlos im Sachsenpokal: erneut Dynamo Dresden gegen Chemnitzer FC
Sportbuzzer Sport Regional Knallerlos im Sachsenpokal: erneut Dynamo Dresden gegen Chemnitzer FC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2015
Das Objekte der Begierde: Der Sachsenpokal. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige

Damit bekommen die Himmelblauen die Gelegenheit, sich für die am vergangenen Wochenende erlittene Derbyniederlage zu revanchieren.

ahr/F.M.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lac d'Aiguebelette. Schon kurz nach der Triumphfahrt verspürte Philipp Wende Lust auf mehr. "Das hat richtig Spaß gemacht. Ich würde am liebsten gleich noch ein Rennen fahren", tönte der neue Weltmeister aus dem Doppelvierer im ersten Überschwang.

14.09.2015

Die Dresdner Eislöwen haben eine Woche vorm Saisonstart in der DEL2 ihre letzten beiden Testspiele gegen Oberligisten gewonnen. Nachdem sich die Elbestädter am Sonnabend bei den Icefighters Leipzig mit 9:2 (1:0, 5:1, 3:1) durchgesetzt hatten, gewannen sie gestern bei den Saalebulls Halle glatt mit 4:0 (1:0, 3:0, 0:0).

14.09.2015

Die Stimme von Claudia Barsig überschlug sich fast. Die Dresdner Galopptrainerin saß aufgeregt vorm Monitor und feuerte lautstark ihren Schützling Renoir an. Als der achtjährige Wallach im 24. Gelos-Triumph nach 1400 Metern als Erster die Ziellinie überquerte, stieß die 46-Jährige einen Freudenschrei aus.

14.09.2015
Anzeige