Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Kein „Länderspiel“ für Dynamo - Sachsenpokal-Partie findet in Neugersdorf statt
Sportbuzzer Sport Regional Kein „Länderspiel“ für Dynamo - Sachsenpokal-Partie findet in Neugersdorf statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 09.09.2015
Anzeige

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie angekündigt haben sich die Bundesliga-Volleyballerinnen des Dresdner SC noch einmal personell verstärkt. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, wechselt die US-Amerikanerin Cursty Jackson für ein Jahr und mit sofortiger Wirkung an die Elbe.

09.09.2015

Heute Abend um 19.30 Uhr starten die Volleyballerinnen des Dresdner SC in der Margon-Arena in die neue Bundesligasaison. Der Meister empfängt mit Allianz MTV Stuttgart gleich zum Auftakt eine Mannschaft, die sich ehrgeizige Ziele gesetzt hat.

09.09.2015

Nachdem der finnische Verteidiger Joni Tuominen bislang sieben Spiele für die Dresdner Eislöwen als Probespieler absolvierte, unterschrieb der 32-Jährige gestern nun einen Vertrag bis Saisonende.

09.09.2015
Anzeige