Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Kartenvorverkauf für Spiele der Dresdner Eislöwen im September und Oktober startet
Sportbuzzer Sport Regional Kartenvorverkauf für Spiele der Dresdner Eislöwen im September und Oktober startet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 09.09.2015
Bei Sachsenderbys wird ein Topspiel-Zuschlag von 2 Euro erhoben. Quelle: dpa
Anzeige

 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle der Dresdner Eislöwen und über etix. Die günstigsten Tagestickets kosten 12 Euro, ermäßigt 9 Euro. Bei Sachsenderbys wird ein Topspiel-Zuschlag von 2 Euro erhoben.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Ende ist die Superserie doch noch gerissen. Wasserspringerin Tina Punzel war gestern Abend zum Abschluss der Schwimm-EM in Berlin drauf und dran, wie der überragende Patrick Hausding die vierte Medaille einzuheimsen.

09.09.2015

Platz zwei in der German Football League Gruppe Nord ist fast sicher. Dafür brauchten die Dresden Monarchs gestern beim Gastspiel in Köln einen langen Atem. Die Gäste siegten am Ende mit 38:25 (18:18).

09.09.2015
Anzeige