Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Kaderplanung bei Dynamo Dresden - Ralf Loose über Abschiede und Neuverpflichtungen
Sportbuzzer Sport Regional Kaderplanung bei Dynamo Dresden - Ralf Loose über Abschiede und Neuverpflichtungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:09 09.09.2015
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

45 Punkte, 50:52 Tore, 9. Platz - so lautet das Abschneiden von Aufsteiger Dynamo am Saisonende in der 2. Bundesliga. Ein klasse Ergebnis, das kaum einer den Schwarz-Gelben zugetraut hätte - nicht einmal Sportchef Steffen Menze und Trainer Ralf Loose, die einen Tag nach dem 1:1 beim FSV Frankfurt Bilanz zogen und über Zukunftspläne sprachen, während die Spieler ihren Urlaub antraten oder sich ganz verabschiedeten.

09.09.2015

Die erste Zweitligasaison nach dem sensationellen Aufstieg von Dynamo Dresden ist vorbei. Während sich die Spieler nun für einige Wochen in den Urlaub verabschieden, beginnt für Sportdirektor Steffen Menze die wohl nervenaufreibendste Zeit des Jahres.

09.09.2015

Torjäger Zlatko Dedic hat sich bei Dynamo Dresden standesgemäß mit einem Torgeschenk verabschiedet. Der vom VfL Bochum ausgeliehene Stürmer erzielte am Sonntag in der 58. Minute mit seinem 13. Saisontreffer die 1:0-Führung der Elbestädter, doch am Ende reichte hieß es in der 2. Fußball-Bundesliga beim FSV Frankfurt 1:1 (0:0).

09.09.2015
Anzeige