Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Kader der Dresdner Eislöwen nimmt Formen an - Hugo Boisvert bleibt
Sportbuzzer Sport Regional Kader der Dresdner Eislöwen nimmt Formen an - Hugo Boisvert bleibt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 09.09.2015
Der Kader der Dresdner Eislöwen nimmt Formen an. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Der gebürtige Kanadier mit deutscher Staatsbürgerschaft geht damit in sein viertes Jahr als Eislöwe. Boisvert war der erste Eislöwe der durch die Becherwurf-Aktion der Fans eine Saison lang finanziert wurde. „Wir brauchen Kontinuität und Konstanz im Team. Hugo ist nach dem Weggang von Pat Jarrett derjenige, der die Führungsaufgaben übernehmen kann und soll. Seine Erfahrung und sein starkes Unterzahlspiel machen ihn sportlich attraktiv“, erklärt Trainer Thomas Popiesch.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn es um Fußball geht, dann können sich offenbar alle Bundestagsfraktionen auf die SG Dynamo Dresden einigen. Nach den Ergebnissen einer Umfrage der ZEIT sowie Abgeordnetenwatch.

09.09.2015

Bevor die DSC-Volleyballerinnen gestern in die knallharte Saison-Vorbereitung gestartet sind, trafen sie sich am Morgen im Cafe Rauschenbach zum gemeinsamen Frühstück.

09.09.2015

Das vierte Dressurturnier auf der Reitanlage in Gompitz endete mit einem Überraschungssieg: Ilka-Kerstin Geiss aus Mieste bei Gardelegen gewann im Preis der Sanitär-Heinze-Handelsgesellschaft auf dem zehnjährigen Last Minute.

09.09.2015
Anzeige