Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Justin Eilers stürmt seinen Dynamo-Kameraden davon
Sportbuzzer Sport Regional Justin Eilers stürmt seinen Dynamo-Kameraden davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 09.09.2015
Justin Eilers. Quelle: Dynamo Dresden
Anzeige

Der 26-Jährige, der als einziger SGD-Profi in allen 22 bislang absolvierten Punktspielen auf dem Platz stand, war ohne Zweifel der wertvollste Dynamo-Spieler bis zur Winterpause.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge hat Spekulationen, wonach der bei RB Leipzig aussortierte Torjäger Daniel Frahn ein heißer Kandidat bei den Dresdnern sein soll, eine Absage erteilt.

09.09.2015

Für Dreispringerin Jenny Elbe vom DSC begann das Jahr schon in der Halle sehr erfolgreich. Hinter Dauerrivalin Kristin Gierisch aus Chemnitz holte sich Studentin der Lebensmittelchemie bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig mit 13,83 m die Silbermedaille.

09.09.2015

Die Eislöwen konnten ihren Fans kein nachträgliches Geschenk auf den Gabentisch legen. Das Team von Trainer Thomas Popiesch verlor gestern vor 4412 Zuschauern und damit ausverkaufter Arena das Sachsenderby gegen die Lausitzer Füchse deutlich mit 2:7 (1:2, 0:3, 1:2).

09.09.2015
Anzeige