Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Junioren-WM: Stawczynski nur Zehnte vom Dreier
Sportbuzzer Sport Regional Junioren-WM: Stawczynski nur Zehnte vom Dreier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 09.09.2015

Ihre Vereinsgefährtin Josefin Schneider, die schon vom Einmeterbrett mit Platz 31 im Vorkampf enttäuschte, schaffte es auch vom Dreimeterbrett nicht ins Finale. Die 17-Jährige blieb als 17. des Vorkampfes erneut unter ihren Möglichkeiten. Louisa Stawczynski, die als Zwölfte gerade noch in den Endkampf gerutscht war, steigerte sich zumindest im Finale und kam insgesamt auf 421,40 Punkte. Den Sieg sicherte sich die Chinesin Chunting Wu mit 488,20 Zählern vor der Russin Maria Polyakova (457,20) und der Mexikanerin Dolores Hernandez (450,35). Bei der Jugend-EM in Bergamo (Italien) hatte Stawczynski vom Dreimeterbrett noch einen guten vierten Platz belegt.

Heute steht für den Dresdner Timo Barthel noch der Wettbewerb vom Dreimeterbrett auf dem Plan. Vom Einmeterbrett hatte er Rang neun erreicht.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 12.09.2014

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Eislöwen haben pünktlich zum Saisonstart der DEL2 zwei neue Trikotsponsoren vorgestellt. Wie der Eishockey-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, belegen mit den Firmen HTI Dinger & Hortmann KG sowie der EST-Dresden GmbH zwei langjährige Sponsoren künftig jeweils die Heim- bzw.

09.09.2015

Am Samstagnachmittag gehören die Dresdner Straßen den Frauen. Für den Dresdner Frauenlauf sind nach Veranstalterangaben bisher rund 1500 Teilnehmerinnen gemeldet, bis zu 2000 können es werden.

09.09.2015

Die drei an der Relegation zur sächsischen Tennis-Verbandsliga der Herren beteiligten Bezirksmeister beendeten die Runde mit je einem Sieg und einer Niederlage mit je 2:2 Punkten gleichauf.

09.09.2015
Anzeige