Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Jubel bei Borea Dresden: A-Jugend steigt trotz Niederlage auf
Sportbuzzer Sport Regional Jubel bei Borea Dresden: A-Jugend steigt trotz Niederlage auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 09.09.2015
Archivfoto Quelle: Stephan Lohse

Wie der Verein am Montag mitteilte, verzichtet der FC Anker Wismar auf die noch ausstehenden Entscheidungsspiele gegen die Dresdner. Borea rückt damit in der kommenden Saison zusammen mit Berlin und dem SV Babelsberg in die zweithöchste Spielklasse der A-Jugend auf.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich achten Tina Punzel und Oliver Homuth darauf, ihre junge Liebe nicht allzu öffentlich zu präsentieren. Doch als der jungen Wasserspringerin vom Dresdner SC am Sonnabend die größte Sensation der sechstägigen Europameisterschaften in der Rostocker Neptun-Halle gelungen war, gab es kein Halten mehr. Glückselig fiel die 17-Jährige ihrem Berliner Freund, der am Mittwoch Bronze vom Einmeterbrett errungen hatte, um den Hals.

09.09.2015

Kein Vergleich zum Hinspiel: Mit 40:0 hatten die Dresden Monarchs die Blue Devils vor einem Monat in Hamburg abgefertigt, am Sonnabend war es deutlich enger. Mit 43:30 (22:17) bezwangen die Königlichen vor 4500 Zuschauern im Glücksgas-Stadion die Hanseaten und eroberten damit die Tabellenführung in der Nordstaffel der German Football League.

09.09.2015

Richtig freuen konnten sich die Spielerinnen des TC Blau-Weiß Blasewitz auf der Anlage im Waldpark nach dem Abschluss des "Endspiels" in der Tennis-Ostliga nicht.

09.09.2015
Anzeige