Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional HSV-Handballer verlieren Sachsenliga-Kellerduell
Sportbuzzer Sport Regional HSV-Handballer verlieren Sachsenliga-Kellerduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 09.09.2015
Anzeige

Damit zogen die Gastgeber in der Tabelle wieder vorbei. "Wir waren körperlich nicht in der Verfassung, Paroli zu bieten", sagte der enttäuschte HSV-Chef Christian Dietze nach der Partie. Die Gäste verzichteten auf ihre engagierte Jugend-Achse Markus Salm (17) und Alexander Dreßler (17), die beide mit der HSV-A-Jugend gegen den LVB Leipzig unterlagen (21:22).

HSV-Tore: Gildemeister 6/4; Meinelt, Koch, Düsel je 5; Maixner 4; Grießbach, Schulz je 1.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 02.12.2014

hill

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spieltag der 2. Wasserball-Liga Ost gewannen die Dresdner gegen den SV Zwickau 04 klar mit 15:7. Für den neuen Dresdner Trainer Martin Höfler war es der erste Sieg.

09.09.2015

Auswärts haben sie in dieser Saison noch kein einziges Punktspiel für sich entscheiden können, aber auf ihre Heimstärke können sich die Dresden Titans verlassen.

09.09.2015
Anzeige