Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional HC-Handballer machen Männern Mut
Sportbuzzer Sport Regional HC-Handballer machen Männern Mut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 02.11.2017
Arseniy Buschmann und Roman Becvar. Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

 Zur letzten Rasur für diesen Monat setzten gestern die Handballer des HC Elbflorenz an – nun soll der Schnurrbart wachsen. Denn der Dresdner Zweitligist beteiligt sich an der Aktion „Movember“. Damit soll im vorletzten Monat des Jahres auf das Thema Männergesundheit hingewiesen werden. Es geht dabei auch um das Sammeln von Spenden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballerinnen des USV TU Dresden haben trotz Leistungssteigerung in der Sachsenliga gegen Spitzenreiter HSG Neudorf/Döbeln mit 28:33 (12:13) verloren. Damit kassierte die Mannschaft von Trainer Andreas Lemke die vierte Saisonniederlage

02.11.2017

Wie erwartet hatte der Dresdner SC beim Auswärtsspiel in Berlin keine großen Schwierigkeiten und setzte sich beim VC Olympia mit 3:0 (25:17, 25:19, 25:21) durch. Bemerkenswert an der Partie war, dass Diagonalangreiferin Rica Maase auf Seiten der Dresdnerinnen ihr Bundesliga-Debüt feierte.

01.11.2017

Die Dresden Titans haben ihren bislang zwei Auswärtssiegen in dieser Saison keinen dritten hinzufügen können. Am Mittwochabend verloren die Spieler von Trainer Nenad Josipovic bei den Fraport Skyliners Juniors mit 68:79 (34:33). Bester Werfer der Dresdner war dabei Helge Baues mit 22 Punkten.

01.11.2017
Anzeige