Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional HC Elbflorenz verlängert Vertrag mit Peter Pysall bis 2016
Sportbuzzer Sport Regional HC Elbflorenz verlängert Vertrag mit Peter Pysall bis 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 09.09.2015
Peter Pysall Quelle: Archiv
Anzeige

"Wir sind mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden, waren uns über die Vertragsverlängerung im Vorstand auch ohne Diskussionen schnell einig. Zwei Jahre haben wir gewählt, weil das auch zu den Verträgen der Spieler passt und ich ohnehin gern längerfristig plane", erklärte Vereinschef Uwe Saegeling gestern. Peter Pysall selbst hatte schon vorher betont, dass ihm die Arbeit viel Spaß macht und er sich in Dresden wohlfühlt.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 19.02.2014

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC spielen am 1. März ab 14 Uhr um den Einzug ins CEV-Pokalfinale. Nach dem Hinspiel am 25. Februar in Jekaterinburg fällt dann in der Margon-Arena die Entscheidung.

09.09.2015

März ab 18 Uhr werden die Drittliga-Basketballer der Dresdens Titans in die Playoffs starten. Nach dem Sieg über die Weißenhorn Youngstars steht Tabellenplatz zwei bereits fest, lediglich der Playoff-Gegner der Dresdner wird noch gesucht.

09.09.2015
Anzeige