Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional HC Elbflorenz mit starkem Spiel: 33:34 gegen Füchse
Sportbuzzer Sport Regional HC Elbflorenz mit starkem Spiel: 33:34 gegen Füchse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 09.09.2015

Doch auch die Gastgeber zeigten, dass sie Handball spielen können. Die beiden Torhüter Timo Meinl und Marcel Balster glänzten mit tollen Paraden und Gabriel de Santos erwies sich mit acht Toren als bester Werfer des Drittliga-Teams.

"Es hat riesigen Spaß gemacht, gegen eine solche Mannschaft zu spielen", meinte Alexander Matschos, der das letzte Tor im Spiel erzielte. Spielmacher Matthias Rudow versäumte das Highlight aus einem freudigem Anlass: Er wurde zum zweiten Mal Vater. Bis zum nächsten Pflichtspiel haben die Dresdner noch etwas Zeit. Am 24. Januar steigt das Derby gegen Lok Pirna.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 15.01.2015

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dynamo Dresden hat sein erstes Testspiel im Trainingslager in San Pedro del Pinatar an der spanischen Mittelmeerküste mit einem Unentschieden beendet. Die Mannschaft von Trainer Stefan Böger trennte sich vor etwa 200 Zuschauern in der Pinatar-Arena torlos 0:0 vom spanischen Drittligisten Real Murcia.

09.09.2015

Die DSC-Volleyballerinnen müssen sich heute ein wenig umstellen. "Die blau-gelben Bälle werden gegen die grün-gelben getauscht", weist Trainer Alexander Waibl schmunzelnd auf den kleinen Unterschied hin.

09.09.2015

Mit der Qualifikation beginnt heute in Melbourne das erste Grand-Slam-Tennis-Turnier des Jahres. Unter den 128 Spielern, die um 16 noch freie Plätze im Hauptfeld des Herren-Einzels der Australian Open kämpfen, befindet sich auch Andrej Martin, die aktuelle Nummer eins des Zweitligisten Blau-Weiß Blasewitz.

09.09.2015