Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional HC Elbflorenz gewinnt Neujahrscup
Sportbuzzer Sport Regional HC Elbflorenz gewinnt Neujahrscup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 09.09.2015
Anzeige

Zuvor hatten die Gastgeber das Halbfinale gegen den Oberligisten LHC Cottbus mit 34:27 für sich entschieden. Im anderen Halbfinale musste sich Lok Pirna gegen Lovosice klar mit 22:32 geschlagen geben. Die Pirnaer unterlagen am Ende auch im Spiel um Platz drei gegen Cottbus mit 29:32.

Für die Männer des HC Elbflorenz steht bereits morgen (19 Uhr) in der Energie-Verbund-Arena das "Spiel des Jahres" gegen den deutschen Pokalsieger Füchse Berlin auf dem Plan.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 12.01.2015

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während die DSC-Volleyballerinnen am Sonnabendabend als Sachsens Mannschaft des Jahres geehrt wurden, standen die Spielerinnen derweil im über 400 km entfernten Vilsbiburg in der Halle, um ihre Arbeit zu verrichten.

09.09.2015

Für zwei Blasewitzer Asse endeten die Turnierteilnahmen beim Auftakt für das Tennis-Jahr 2015 mit durchwachsener Bilanz. Der Weißrusse Uladzimir Ignatik kam beim mit 10000 Dollar Preisgeld dotiertem ITF-Weltranglistenturnier der Future-Serie in Schwieberdingen bis ins Halbfinale, Christian Haupt im westfälischen Marl, wo es um 5000 Euro ging, bis ins Viertelfinale.

09.09.2015
Anzeige