Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional HC Elbflorenz erwartet Spitzenreiter
Sportbuzzer Sport Regional HC Elbflorenz erwartet Spitzenreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:47 09.09.2015
Anzeige

Am Maifeiertag empfangen sie 13 Uhr in der Energie-Verbund-Arena Tabellenführer SC Magdeburg II zum Spitzenspiel. Vier Punkte trennen beide Teams, die Gäste wollen schon am vorletzten Spieltag die Drittliga-Meisterschaft perfekt machen. Da die Dresdner am letzten Spieltag beim LVB Leipzig noch eine harte Nuss zu knacken haben, während der SCM daheim den Siebten Burgdorf II empfängt, sind die Chancen für Elbflorenz, noch Platz eins zu erreichen, gering. Dennoch können sich die Zuschauer morgen auf ein hochklassiges Duell freuen. Zuvor lädt der Verein alle kleinen und großen Fans zum Familienfest ein. Die Spieler werden kurz vor dem Match für ein paar Autogramme vorbei schauen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 30.04.2015

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der künftige Kader von Eishockey-Zweitligist Dresdner Eislöwen nimmt langsam konkrete Formen an. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wurde der Vertrag mit Stürmer Steven Rupprich um eine Spielzeit verlängert.

09.09.2015

Nach zweijähriger Abstinenz sind die Damen von Blau-Weiß Blasewitz zurück in der Regionalliga Südost, die am 1. Mai mit einem Auswärtsspiel beim TC Augsburg-Siebentisch schon in die Punktspielsaison 2015 starten.

09.09.2015
Anzeige