Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Glück mit dem Personal: Warum Dynamo Großaspach dankbar sein sollte
Sportbuzzer Sport Regional Glück mit dem Personal: Warum Dynamo Großaspach dankbar sein sollte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 09.09.2015
Anzeige

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So hatten sich die Dresdner Eislöwen den Saisonstart keinesfalls vorgestellt. Nach der 2:4-Auftaktniederlage in Kaufbeuren "vergeigte" das Team gestern auch den ersten Heimauftritt und verlor gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven deutlich mit 1:6 (1:2, 0:1, 0:3).

09.09.2015

DSC-Beachvolleyballerin Anni Schumacher hat mit Interimspartnerin Laura Ludwig (HSV) beim CEV Masters in Baku (Aserbaidschan) den zweiten Platzt belegt. Das Duo, das erstmals gemeinsam im Sand spielte, musste sich in einem spannenden innerdeutschen Finale Chantal Laboureur/Julia Sude (Stuttgart/Friedrichshafen) knapp mit 1:2 (19:21, 21:18, 7:15) geschlagen geben.

09.09.2015

"Neue Mannschaft, neue Saison, alte Probleme", kommentierte HSV-Vereinschef Christian Dietze den Saisonstart seiner Dresdner Sachsenliga-Handballer. In der Vorsaison hatten die Männer um Trainer Thorsten Triebel sehr lange am Tabellenende gelegen und sich nach einer fantastischen zweiten Halbserie am letzten Spieltag noch vor dem Abstieg gerettet.

09.09.2015
Anzeige